20. Februar 2020 – Live Session: Bob Spring

Seit 2007 ist Bob Spring solo unterwegs und hat mittlerweile über 400 Songs geschrieben und produziert. «Ich bin ein fleissiger Songschreiber, auch wenn es mir oft schwer fällt, mich zu fokussieren.» Auch Rocksongs schreibt er hin und wieder, um Aggressionen abzubauen. Ein Album mit seiner Band «THE CALLING SIRENS» befindet sich in der Post-Produktion und wird Ende Jahr erwartet. Seine Leidenschaft sind aber die Live-Auftritte, insbesondere in den USA. Hier tourt der Musiker regelmässig und spielte auch schon einige Konzerte mit den Marty Brüdern, von New York City über Nashville bis Los Angeles. Und in renommierten Clubs wie dem Whisky a Go Go am Sunset Strip in Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert